Das bin ich :)

 

mein name ist Marc

bin 25 Jahre alt für die einen ein Jungspunt, für andere schon ein opa ^^

ich bin 170 groß oder klein wie ihr wollt,

bin zwar nich der schlankeste aber auch nich der fetteste,

hab einen Sohn der mich zu einem Stolzen Vater macht auch wenn ich nicht immer für ihn da sein kann.

Ich bin ein nichtraucher,Trinke "selten" Alkohol  ("kein" währe gelogen),

 

Manche sagen ich bin Durchgeknallt, andere ich sei ein Arbeitstier wieder andere meinen ich sei Cool oder "süüß" naja ich sage... ich bin ich :D

 

mein Musik Stil ist ein bisschen verrückt, ich höre Lieder von den Böhsen Onkelzz, Toten hosen und Metallica, aber auch C-Walk songs oder HipHop, Rap, Techno manchmal darfs auch das I Want to Break free von Queen sein oder ein Song von Boy Geaorge :)

 

 

ihr wollt mehr wissen? Fragt mich :D

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!